Wir sind in der Finanzierungsphase!

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

es ist soweit: Der Countdown läuft! Für unser Crowdfunding haben wir jetzt einen Monat Zeit, gemeinsam die mobile und modulare Theke und die Küche des Pausenraums zu funden.  Dein, euer, unser Pausenraum – Seid ihr dabei?

  • Besucht unsere Crowdfunding-Page bei Startnext
  • Werdet Fan oder sucht euch direkt ein Dankeschön aus – Brot im Beutel, Kaffee und Kuchen für zwei, oder die Teilnahme am Backworkshop?
    Um uns unterstützen zu können, müsst ihr euch nicht einmal registrieren – und euren Beitrag behaltet ihr bis zum Ende des (hoffentlich) erfolgreichen Crowdfundings.
  • Erzählt all euren Freunden, eurer Familie und Bekannten vom Pausenraum:

Uuund Äktschn! 😀

Außerdem freuen wir uns über Feedback – zur Kampagne, zum Projekt, zum Café, hier im Blog, auf Startnext, Facebook, per E-Mail oder auch direkt im Pausenraum.

Euer Pausenraum-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.