Catering

Gute Torten für gute Tage

Wer für Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit etwas anderes möchte, als die meisten Konditor*innen bieten, ist bei uns genau richtig. Auch um andere süße Leckereien kümmern wir uns gerne.

Beispielhafte Optionen sind:
Nougat-Zitronentorte, Schwarzwälder Kirschtorte, Kaiserstühler Apfeltorte, Erdnuss-Schokotorte, Weiße Schoki-Mandarinentorte, Mandel-Erdbeertorte, die Regenbogentorte zum Christopher Street Day, und viele mehr…..der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Klassisch

Lust auf gute vegane Küche? Wir übernehmen gerne das Catering für Dein Event, ob Geburtstag, Tagung oder Workshop. Auf Wunsch können wir auch ein Catering anbieten das ohne glutenhaltige Zutaten auskommt oder andere Sonderwünsche berücksichtigen.

Beispielweise bieten wir für 10,50 pro Person Erdnuss-Gemüse-Pfanne mit Couscous oder Hirse, Gemüsecurry mit Basmatireis, Lauch-Balsamico Gratin mit Nusskruste, Chili sin Carne mit Polentaecken, und vieles, vieles mehr. Wir sind offen für Deine Wünsche. Meistens lassen wir das Essen kalt mit dem Velokurier ausliefern, sodass Du es dann zur gewünschten Zeit erwärmen kannst. Nach Absprache liefern wir das Essen aber auch gerne warm. Schreib uns an und wir machen Dir ein individuelles Angebot!

Im Moment probieren wir uns auch im Mittagessencatering aus. Das heißt Deine Bürokolleg*innen und Du seid mindesten zehn Personen, die an einem bestimmten Tag essen wollen. Ihr meldet euch am besten drei Tage vorher bei uns. Wir packen euch unser Mittagessen portioniert in Mehrwegboxen ein und ihr könnt euch das dann an diesem Tag zur gewünschten Zeit erwärmen. Interesse? Dann melde Dich bei uns!

Kindergartencatering

Deine Kinder sollen auch in den Genuss des leckeren und gesunden Pausenraum-Caterings kommen? Dann schlag uns doch als Caterer für den Kindergarten vor! Wir beliefern seit Juni 2017 den Kindergarten der Kulturen und seit Februar 2018 die Krabbelstube West am Eisstadion. Wir kochen jeden Vormittag frisch in unserer Pausenraum-Küche. Zu fairen Preisen kümmern wir uns auch um das Essen für Deine Kinder.

Kartoffelpüree mit Karotten-Erbsengemüse, Pasta mit Tomatensauce, Linsenbratlinge mit Kräuterdip, Pfannkuchen mit Champignon-Rahmsauce, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Grießbrei mit heißen Kirschen, etc.

Wir liefern selbst per Fahrrad oder per Velokurier aus. Wir liefern kalt, eine Aufwärmmöglichkeit für unser Essen sollte daher vorhanden sein.