Brunch

Liebe Pausenraumfreundin, lieber Pausenraumfreund!

Einmal im Monat laden wir Dich, Deine Familie und Freund*innen zu unserem leckeren Brunch ein. Jeden letzten Sonntag (und an manchen Ausnahme-Tagen) von 10:00 – 13:00 Uhr ist es so weit: Unser Buffet bietet Dir allerlei süße und herzhafte Leckereien, die wir vollständig selbst und mit viel Liebe und Sorgfalt herstellen.

Wir freuen uns, dass ihr uns so zahlreich zum Sonntagsbrunch besucht. Für all eure Anfragen haben wir zu wenig Plätze, darum haben wir eine zweite Location gesucht und sie im Café Ruef gefunden.
Hier könnt ihr erfahren, zu welchen Terminen ihr zusätzlich zum Brunch im Pausenraum auch dort Frühstücken könnt!

Nächster Pop-Up Brunch im Café Ruef:     15.12.2019> leider ausgebucht!
weitere Infos zu den Terminen siehe weiter unten!

  • selbstgebackenes Brot und Brötchen
  • hausgemachtes Müsli
  • Obstsalat
  • Joghurt
  • frisch gebackene Waffeln
  • Rührtofu mit frischen Kräutern
  • süße Aufstriche wie Haselnuss-Schokoladencreme, selbstgemachtes Quittengelee, etc.
  • herzhafte Aufstriche wie Hummus, Linse-Curry, getrocknete Tomate-Basilikum etc.
  • Suppe
  • Quiche und Minipizza
  • Carpaccio und Caprese

Unser Obst und Gemüse kommt von unseren vertrauten Bauern dem Bioland Hof am Dorfbach der Familie Hees aus Eichstetten am Kaiserstuhl, sowie vom Klosterhof in Gundelfingen. Auch bei allen übrigen Waren legen wir größten Wert auf Bioqualität. Denn unser Prinzip ist: wir möchten wissen woher die Zutaten kommen, die wir verarbeiten.

Preis: 17,50 EUR/Person
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre 7,50 EUR/Person
Getränke sind nicht im Preis inbegriffen.

Du verträgst kein Gluten?
Wenn Du keine glutenhaltigen Zutaten verträgst, bitte gib das im Kommentarfeld bei der Anmeldung an, dann bereiten wir dir gerne auch Brot zu, das ohne glutenhaltige Zutaten ist (nicht bei Zölikaie geeignet. Unsere Produkte sind immer kontaminiert, da wir alles in einer Küche zubereiten.).

Unsere Platzzahl ist begrenzt und wir sind regelmäßig ausgebucht. Daher bitten wir Dich im Voraus zu reservieren. Da wir einige große Tische haben, kann es sein, dass Du mit anderen am Tisch sitzt. Möchtest Du dies überhaupt nicht, gebe uns bitte Bescheid. Für die Reservierung kannst Du gerne unser Kontaktformular nutzen. Bitte gebe eine Telefonnummer an, damit wir Dich erreichen können.

Gruppen ab 4 Personen bitten wir eine Vorauszahlung von 10 Euro pro Person zu leisten (Details dann per Mail). Wir bitten Dich auch, wenn Du Deine Reservierung nicht wahrnehmen kannst, uns abzusagen, da sich Menschen auf der Warteliste freuen einen Platz zu bekommen 🙂 Und wir können damit besser planen und müssen dann wenig bis gar nichts wegschmeißen. Das liegt uns sehr am Herzen.

Information zu den Terminen:

Unser Brunchtermine 2019 mit der Location PAUSENRAUM und Café RUEF sind leider bereits voll ausgebucht!
Das heißt für den  10.11.19, 24.11.19, 01.12.19 und 15.12.19 könnt ihr euch für den Brunch im Pausenraum und im Café Ruef lediglich auf die Wartelisten setzten lassen. Mit etwas Glück rutscht ihr dann nach 😉

Gerne kannst Du eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen oder dich für einen beliebigen Termin auf die Warteliste setzten lassen!

Im Jahr 2020 bieten wir wie gewohnt immer am letzten Sonntag des Monat unseren Brunch an. Die neuen Termine könnt ihr bald hier erfahren!

Anmeldung