Sushi & Limo made at Pausenraum

Pausenraum Freiburg

Schon gewusst? Der Pausenraum steht euch für eure Ideen und Projekte offen. Den Anfang machen das Projekt woistderfischsushi.de und das Erfrischungsgetränk Tannenliebe.

Daniel Bichsel von woistderfischsushi.de bereitet nun etwa alle zwei Wochen für euch veganes Sushi zu: Immer am zweiten Donnerstag im Monat von 11:30–14:30 Uhr (Mittagstisch) und stets am letzten Mittwoch im Monat von 18:00–21:00 Uhr.
Die nächsten Termine sind der 24. Juni (Mittwoch) und der 9. Juli (Donnerstag, Mittagstisch).

Die Tannenliebe findet ihr schon jetzt in unserem Kühlschrank. In der Limo stecken Zutaten aus dem Schwarzwald: Die Tannenspitzen, die den typischen Geschmack des Erfrischungsgetränks ausmachen, werden dort geerntet und auch der Honig kommt von dort. Thomas Binder produziert sein Erfrischungsgetränk ab Juli in unserer Küche.

Beides klingt gut und lecker, oder? Wenn euch eure Küche mal zu klein wird, weil ihr viele Gäste erwartet, wenn ihr eine Gastro-Küche für euer kleines Catering benötigt oder mit einer eigenen Limo durchstarten wollt, dann meldet euch.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Veranstaltungshinweis:
Dein, euer, unser Pausenraum – was soll das eigentlich bedeuten?
Donnerstag, 18. Juni, ab 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.