Mehr Liebe und echter Kaffee im Crowdfunding

Eröffnung des Pausenraums am 9. Mai 2015. (Foto: Florian Forsbach)

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

knacken wir diese Woche die 25 Prozent-Marke? Die ersten 18 Prozent bis zur Fundingschwelle sind jedenfalls geschafft, dafür schon mal ein großes, dickes, fettes Dankeschön an euch alle!

In der Zwischenzeit haben wir an unseren Dankeschöns gefeilt und das Ergebnis: mehr Liebe und echter Kaffee!

NEU: Pausenträumerin und -träumer für immer
Gilt für alle Dankeschöns
Ewige Dankbarkeit für alle Pausenträumerinnen und -träumer: Wuppen wir das Crowdfunding, dann werden alle Unterstützerinnen und Unterstützer mit Namen auf unserer schicken Webseite verewigt.

NEU: Kaffee bei Abholung
Gilt für alle Dankeschöns, die bei uns abgeholt werden
Holt ihr euer Dankeschön bei uns ab? Wir haben uns dazu gedacht: Wenn ihr schon mal da seid, dann spendieren wir euch auch einen Kaffee. Klingt das gut?

Weitere Änderungen könnt ihr in unserem Blog auf Startnext nachlesen. Falls euch unsere Dankeschöns also noch nicht zugesagt haben sollten, dann schaut noch einmal vorbei. Es lohnt sich. Die komplette und überarbeitete Liste aller Crowdfunding-Dankeschöns findet ihr in Kürze auch hier unter Crowdfunding.

Unser Countdown läuft derweil weiter. In 22 Tagen ist Schluss. Erreichen wir die Fundingschwelle? Mit eurer Hilfe ganz bestimmt: Like it? Share it – zum Beispiel den Link zur Projektseite, zu unserem Crowdfunding-Video, den Link zu unserer Webseite oder zu Facebook.

Vielen Dank <3 Euer Pausenraum-Team

Vorschaubild/Foto: Florian Forsbach • BloggerFacebook 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.