Geschafft: Eure Crowdfunding-Dankeschöns

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

seit unserem Crowdfunding ist eine ganze Weile vergangen … Ihr habt etwas mehr als 17.000 Euro in den Topf gelegt – und wir konnten mit eurem Geld nicht nur die Theke fertig bauen lassen, nein, es gibt nun auch eine neue Sitzecke.

Soweit, so gut. Seitdem wurden auch schon viele Dankeschöns abgeholt und eingelöst, aber leider noch nicht alle. Zur Erinnerung: Jede und jeder von euch sollte eine E-Mail von uns erfahren haben. Darin findet ihr Informationen zu dem oder den von euch gewählten Dankeschöns. Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben, schaut bitte auch in eurem Spam- oder Junk-Ordner nach. Werdet ihr auch dort nicht fündig, nehmt bitte zeitnah Kontakt mit uns auf.

Danke und bis bald im Pausenraum!
Euer Pausenraum-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.