Vorerst wegen Lockdown geschlossen

Mit dem verlängerten Lockdown müssen wir unsere Türen vorerst schließen, bis wir wieder regulär öffnen dürfen. Mit dem zunehmend kalten und ungemütlichen Wetter ist der Straßenverkauf für uns nicht ausreichend, um damit entstehende Kosten zu decken. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit in der wir Dich wieder in unserem Café begrüßen können.
Das Team vom Pausenraum wünscht Dir eine schöne Adventszeit!

Du möchtest uns weiterhin unterstützen?
Dann schau doch mal im virtuellen Pausenraum vorbei. Damit unterstützt du uns nicht nur finanziell, sondern vor allem emotional!
Oder wie wäre es mit einer Soli Limo Kiste für 50 Euro? Wir stellen Dir Deine Lieblingslimos aus unserem Sortiment zusammen und du kommst sie abholen. Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.