Pfingstferien

Liebe Gäste,
wir sind vom 19. bis 27.05. in den Pfingstferien und tanken Sonne und Energie für den Sommer 🙂 Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns, euch ab Dienstag, 29.05. wieder begrüßen zu dürfen!

Fröhliches Frühlingsfest :)

Was für ein Wochenende. Wir sind total glücklich, dass Ihr alle da wart und mit uns ein tolles Fest gefeiert habt! Danke für Euren Besuch!
Wir freuen uns schon auf viele andere Gelegenheiten mit Euch zu feiern oder Euch einfach nur so mit unseren Kuchen, Limos und Eis zu verwöhnen!
Und wir haben schon erste Foto-Highlights vom Wochenende für euch.
Danke Judit!

Programm 6. Mai

Es wird noch bunter 🙂
Wir freuen uns auf ein vielseitiges Programm mit Euch

13 UHR  EUCALYPDOS (MUSIK, BÜHNE)

14 UHR  FRIDA UND DAS WUT (KINDERTHEATER, ATELIER)

15 UHR   EUCALYPDOS (MUSIK, BÜHNE)

16 UHR  MINI-WORKSHOP: FARBEN AUS DER NATUR

17 UHR  MICHAEL BITZ TRIO (MUSIK, BÜHNE)

18:30 UHR   EPIPHANIE (THEATER, ATELIER)

10 BIS 18 UHR   AUSSTELLUNG SASKIA DERKSEN UND   KURSTEILNEHMER*INNEN: ERSTE STÜCKE-LIEBLINGSSTÜCKE

10 BIS 20 UHR  GEÖFFNETE HÄNGEMATTENWERKSTATT UND   FILMVORFÜHRUNG ZUR VOLLEN STUNDE

14 BIS 16 UHR  KAKTUS: OFFENE BUCHKINDERWERKSTATT

Programm 5. Mai

Es wird bunt 🙂

11:30 UHR MARLEEN MIT HARFE UND KORA (UNPLUGGED & MITTENDRIN)

13 UHR   TEDDY SMITH (MUSIK, BÜHNE)

14 UHR  EPIPHANIE (THEATER, ATELIER)

15 UHR  TEDDY SMITH (MUSIK, BÜHNE)

16:30 UHR  FRIDA UND DAS WUT (KINDERTHEATER, ATELIER)

17:30 UHR  TICKET TO SUNSHINE (MUSIK, BÜHNE)

19 UHR  EPIPHANIE (THEATER, ATELIER)

10 BIS 18 UHR   AUSSTELLUNG SASKIA DERKSEN UND   KURSTEILNEHMER*INNEN: ERSTE STÜCKE-LIEBLINGSSTÜCKE

10 BIS 20 UHR  GEÖFFNETE HÄNGEMATTENWERKSTATT UND  FILMVORFÜHRUNG ZUR VOLLEN STUNDE

14 BIS 16 UHR  KAKTUS: OFFENE BUCHKINDERWERKSTATT

Frühlingsfest und Geburtstag

Wow, wir werden drei im Mai und feiern das mit euch und euren Freunden, mit Live Musik, Tanz und Theater, mit Torten und Chai Latte, kaltem Bier und prickelndem Sekt, mit guter Laune, Sonnenschein und allen anderen Menschen, die mit uns im Burgdorfer Weg arbeiten.

Am 5. und 6. Mai gibt es von 10 bis 21 Uhr ein buntes Programm und viel zu entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Brunch am 08. April

Am 08. April kommen wir gut erholt und gut gelaunt aus den Betriebsferien und starten mit einem außerplanmäßigen Brunchbüffet für euch. Hier könnt ihr dafür schon einen Tisch reservieren. Wir freuen uns auf euch!

Betriebsferien über Ostern

Vom 26.03. bis 07.04. werden wir in Betriebsferien sein, für den Frühjahrs-Großputz, zum Erholen, um das Jahr zu planen, den Außenbereich weiter zu gestalten und einiges mehr . Wenn wir wieder da sind, könnt ihr euch über einige kleinere und größere Neuerungen freuen…danke für euer Verständnis!