Verstärkung gesucht!

Wir suchen auf den 1.5.21 eine neue Köchin/neuen Koch für unser Küchenteam. Zu deinen Aufgaben wird die süße und herzhafte Küche zählen. Wir sind ein veganes Café, welches großen Wert auf faire und ökologische Produkte legt. Wenn du Erfahrung in der Küche mitbringst und Lust auf selbstständiges, kreatives Arbeiten hast, freuen wir uns von dir zu hören.

Vorerst wegen Lockdown geschlossen

Mit dem verlängerten Lockdown müssen wir unsere Türen vorerst schließen, bis wir wieder regulär öffnen dürfen. Mit dem zunehmend kalten und ungemütlichen Wetter ist der Straßenverkauf für uns nicht ausreichend, um damit entstehende Kosten zu decken. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit in der wir Dich wieder in unserem Café begrüßen können.
Das Team vom Pausenraum wünscht Dir eine schöne Adventszeit!

Du möchtest uns weiterhin unterstützen?
Dann schau doch mal im virtuellen Pausenraum vorbei. Damit unterstützt du uns nicht nur finanziell, sondern vor allem emotional!
Oder wie wäre es mit einer Soli Limo Kiste für 50 Euro? Wir stellen Dir Deine Lieblingslimos aus unserem Sortiment zusammen und du kommst sie abholen. Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Straßenverkauf ab 3.11.

Ab dem 3.11. haben wir bis Ende November Dienstag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 sowie Samstag und Sonntag von 14:00 bis 16:00 unsere Türen für Dich geöffnet. Dienstag bis Freitag gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch, Kuchen und Kaffee zum Mitnehmen. Samstag und Sonntag gibt es leckere selbst gebackene Kuchen und Kaffee zum Mitnehmen. Wir freuen uns über Dein Kommen und Deine Vorbestellung.

PopUp Weinbar Kurz&Kork

Nette Menschen und gute Weine! Das klingt doch nach einen passenden Freitag- und/ oder Samstagabend. Den kannst du ab diesem Freitag immer bei uns verbringen 🙂 Ab 17 Uhr schließt der Pausenraum und Kurz&Kork geht an den Start, mit guten Weinen und leckeren Snacks. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kuchen zu Ostern

Wir haben über die Osterfeiertag zwar nicht geöffnet, unseren Kuchen kannst Du aber trotzdem mit Deiner Familie und Freund*innen genießen. Einfach bis morgen (Freitag) 10 Uhr bestellen und am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr abholen 🙂

Mach mit bei #virtuellerpausenraum!

Bei unserer Instagram Aktion. Unter dem #virtuellerpausenraum kannst du ein Bild posten, wenn du an uns denkst (#pausenraumfreiburg) und zu Hause gemütlich Kaffee und Kuchen genießt. Wir freuen uns über viele verschiedene Bilder und Posts! Danke für Deine Unterstützung 🙂

Für unsere kleinen Pausenraum-Freund*innen (und natürlich auch für die Großen) haben wir süße Ausmal-Bilder zum Ausdrucken!
Perfekt für die Kaffeepause zusammen oder auch mit Dir selbst!
Die schönen Zeichnungen sind von unserer Bäckerin und Köchin Katrin Dohse (Instagram). Schau‘ mal hier!