Nähsprechstunde am 27. September

Um 15 Uhr könnt ihr im Pausenraum Fragen rund um das Thema Nähen loswerden. Für alles was sich nicht vor Ort klären lässt, bietet Ursula privaten Einzelunterricht an.
Darüber hinaus ist sie offen für Projekte in kleinen Gruppen.

Wow! Was für ein Start!

Vielen Dank für Deine Treue. Wir hatten einen Superstart nach den Ferien. Die ganze Woche war viel los und es gab viele bekannte Gesichter und einige neue. Wie schön! Das freut uns sehr und wir hoffen, dass die nächste Woche direkt so weitergeht. Das Wetter verspricht ja einiges 🙂

Wir sind wieder da!

Mit frischer Energie, neuen und alten Gesichtern und ganz vielen Ideen für den Herbst und Winter. Aber noch könnt ihr den Spätsommer bei uns genießen mit Kaffee, Kuchen oder herzhaften Köstlichkeiten. Morgen ab 10 Uhr sind wir für euch da 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Betriebsferien

Wir brauchen diesen Sommer auch ein bisschen Pause und schließen deswegen die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche (27.08. bis 10.09.). Währenddessen werden in unserer Küche neue Fenster eingebaut, wir können ein bisschen entspannen und die Herbst/ Wintersaison planen und mit neuer Energie in den Spätsommer starten 🙂

Eis, Eis, Baby!

Kennt Ihr schon unsere Eistheke und all die leckeren Sorten? Das Café Ruef beliefert uns seit ein paar Wochen mit geilem Eis 💜 alles vegan, hausgemacht und genau das Richtige bei diesem Wetter 😍☀

Austauschbäckerin aus Regensburg

Diese Woche arbeitet Estella bei uns mit. Sie ist Geschäftsführerin vom Tara Café in Regensburg und backt wie eine Wilde vegan und glutenfreie Leckereien. Wir freuen uns über den Austausch und die Inspiration. Danke!

Wir sind wieder da!

Ab morgen haben wir – wie gewohnt – für euch geöffnet, mit leckerem Kuchen, abwechslungsreichem Mittagstisch und ganz viel Kaffee 🙂

Auch am Donnerstag sind wir für euch von 10 bis 18 Uhr da und freuen uns wenn ihr am Feiertag bei uns vorbeikommt!

Pfingstferien

Liebe Gäste,
wir sind vom 19. bis 27.05. in den Pfingstferien und tanken Sonne und Energie für den Sommer 🙂 Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns, euch ab Dienstag, 29.05. wieder begrüßen zu dürfen!

Fröhliches Frühlingsfest :)

Was für ein Wochenende. Wir sind total glücklich, dass Ihr alle da wart und mit uns ein tolles Fest gefeiert habt! Danke für Euren Besuch!
Wir freuen uns schon auf viele andere Gelegenheiten mit Euch zu feiern oder Euch einfach nur so mit unseren Kuchen, Limos und Eis zu verwöhnen!
Und wir haben schon erste Foto-Highlights vom Wochenende für euch.
Danke Judit!

Programm 6. Mai

Es wird noch bunter 🙂
Wir freuen uns auf ein vielseitiges Programm mit Euch

13 UHR  EUCALYPDOS (MUSIK, BÜHNE)

14 UHR  FRIDA UND DAS WUT (KINDERTHEATER, ATELIER)

15 UHR   EUCALYPDOS (MUSIK, BÜHNE)

16 UHR  MINI-WORKSHOP: FARBEN AUS DER NATUR

17 UHR  MICHAEL BITZ TRIO (MUSIK, BÜHNE)

18:30 UHR   EPIPHANIE (THEATER, ATELIER)

10 BIS 18 UHR   AUSSTELLUNG SASKIA DERKSEN UND   KURSTEILNEHMER*INNEN: ERSTE STÜCKE-LIEBLINGSSTÜCKE

10 BIS 20 UHR  GEÖFFNETE HÄNGEMATTENWERKSTATT UND   FILMVORFÜHRUNG ZUR VOLLEN STUNDE

14 BIS 16 UHR  KAKTUS: OFFENE BUCHKINDERWERKSTATT